Brustwarzenbehandlung mit Spikes

Brustwarzenbehandlung mit Spikes
Dauer:
8:51 Minuten
Online seit:
25.06.2020 - 12:06 Uhr
Preis:
NUR 1274 Coins √
JETZT KAUFEN

Nachdem die Herrin aus dem Urlaub zurück ist, muss sie sich auch wieder kräftig austoben. Dafür hat sie sich natürlich ihren Masoklaven vorgenommen. Aufgehangen am Seilzug muss er wieder die Folterkünste der Herrin ertragen. Heute hat das Sklavenstück auch wieder ein Geschenk mitgebracht. Zwei runde Lederscheiben mit Spikes daran. Die kommen selbstverständlich erst einmal zum Einsatz! Auf die Brustwarzen gedrückt und festgezogen bekommt der Sklave sie zu spüren. Nachdem die Brustwarzen entsprechend so vorbereitet wurden, kommen die geliebten Stäbchen der Herrin ebenfalls an die Brustwarzen und werden mit Klammern fixiert.

Und als wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, bekommt das Sklavenstück auch noch einen Hoden Fallschirm mit Spikes angelegt. Wie praktisch, dass daran auch noch Gewichte angehangen werden können! Zusätzlich mit den Peitschenhieben ist das alles ein bisschen viel für dieses Sklavenschwein, so dass ich ihm einen Knebel verpassen muss. Macht aber nichts, die Herrin amüsiert sich köstlich!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.