Das Sklaventablett

Das Sklaventablett
Dauer:
7:58 Minuten
Auflösung:
HD, 720p
Online seit:
02.07.2020 - 09:07 Uhr
Preis:
NUR 574 Coins √
JETZT KAUFEN

Sehr praktisch so ein Sklaventablett. Es wird dem Sklaven an die Brustwarzen geklemmt und kann der Herrin für allerlei Spielereien dienen. Ganz gleich, ob sie Gewichte auf dem Tablett ablegt, ihr Getränk, oder den Sklaven einfach nur stramm stehen lässt, es bereitet ihr Freude. Ja sie ist schon eine richtige Sadisten. Die Eier an der Spreizstange befestigt, werden sie schön nach unten gezogen. Das arme Sklavenschwein hat überhaupt keine Chance mehr. Brustwarzen und Eier gequält amüsiert sich die Herrin königlich. Selbstverständlich klatscht die Peitsche auch in dieser unbequemen Situationen auf die Eier. Aber Abwechslung muss sein und so wird der Sklave auf der Liege fixiert, ebenfalls die Eier nach hinten gezogen. Jetzt fängt der Spaß erst richtig an. Die Herrin streng gekleidet in Lederhose malträtiert wieder einmal seinen Sklavenarsch mit Gerte und Rohrstock.

Und weil das Sklavenstück so schön jammert, bekommt er noch einen kleinen Plug in seine Sklaven****. Dabei sitzt die Herrin auf seinem Kopf und das Finale beginnt.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.