Der Hodenpranger Teil 1

Der Hodenpranger Teil 1
Dauer:
7:38 Minuten
Online seit:
15.07.2020 - 11:07 Uhr
Preis:
NUR 733 Coins √
JETZT KAUFEN

Heute quäle ich meine Gummizofe Geraldine in meinem neuen Hodenpranger. Zuerst einmal muss sie ihre Herrin gebührend begrüßen. Leidenschaftlich wie sie ist, lässt sie sich nicht zweimal bitten. Die Stiefel der Herrin geküsst, den Lederhosenpo liebkost und dann auch noch die Brüste gestreichelt. Kein Wunder, dass die Kleine dabei richtig geil wird.

Dafür habe ich dann aber auch eine Überraschung für sie. **** und Hoden im Hodenpranger festgeklemmt, muss sie die Gemeinheiten der Herrin erdulden. Schläge auf **** und Eier bereiten der Herrin so richtig viel Freude. Aber die kleine Schlampe genießt es auch wirklich. Ob sie darin auch abwichst wird? Das seht ihr in Teil 2

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.