Der Fesselsack

Der Fesselsack
Dauer:
10:15 Minuten
Online seit:
18.08.2020 - 12:08 Uhr
Preis:
NUR 1169 Coins √
JETZT KAUFEN

Mein Leibeigener und Eigentum wird heute auf den Duft meines Sektes konditioniert werden. Zu diesem Zweck wird er erst einmal mit einem Plug versehen, den die Herrin mithilfe einer App bedienen kann. Den Keuschheitskäfig trägt er selbstverständlich schon seit dem Morgen, um für seine Herrin bereit zu sein.

So ausgestattet kommt er also nun in den Fesselsack. Verschnürt mit Ledergürteln und einer Gasmaske auf, harrt er der Dinge, die da kommen werden. Also spielt die Herrin erst einmal ausgiebig mit der App und lässt den Plug im Hintern des Sklaven rotieren. Nun befreit von seinen Fesseln bekommt er die Gasmaske mit dem Schlauch auf, damit er den Duft der Herrin ausgiebig aufnehmen kann. Zu diesem Zweck pinkelt sie in ein Sektglas und lässt den Sklaven schnüffeln. Sie fickt sein Hirn mit ihrem Duft und ihren eindringlichem Worten. So wird er für sie abgerichtet und willig gemacht.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.