Der Gefangene

Der Gefangene
Dauer:
10:41 Minuten
Online seit:
27.08.2020 - 18:08 Uhr
Preis:
NUR 1218 Coins √
JETZT KAUFEN

Madame Graf nimmt sich heute einmal den neuen Gefangenen vor. Er wird verhört und auf seine weiteren Bestrafungen vorbereitet. Dabei ist die Gefängniswärterin Madame Graf in strengem Leder gekleidet, um dem Gefangenen gleich seine Stellung klarzumachen. Sehr schnell holt sie die Wahrheit aus ihm heraus. Er muss ihr beichten, dass er ein erbärmlicher Wichser ist, der täglich seinen **** in die Hand nimmt. Selbstverständlich wird das in Gefangenschaft nicht so bleiben und Madame stellt die strengsten Regeln auf. Was sie sonst noch alles von ihm beim Verhör erfährt, seht ihr in diesem Video.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.