Die Bullenpeitsche

Die Bullenpeitsche
Dauer:
12:03 Minuten
Online seit:
03.09.2020 - 14:09 Uhr
Preis:
NUR 1374 Coins √
JETZT KAUFEN

Ja das war doch klar. So aufreizend und sexy wie die Herrin gekleidet ist, kann der Sklave es nicht lassen, um sie herumzuschwänzeln, sie zu beobachten und sich an ihr aufzugeilen. Obwohl er sie eigentlich nur begrüßen sollte, ihre Pumps anständig küssen und seine Ehrerbietung zu erweisen, geht sein Blick immer wieder hoch zu ihren Brüsten, die in der durchsichtigen Bluse durchaus gut zu sehen sind.

Und tatsächlich heizt sie ihn auch immer noch weiter an. Zeigt ihm den Strumfphalter, knöpft die Bluse auf und bewegt sich aufreizend vor ihm. Natürlich kann er nicht widerstehen und schaut immer wieder hin, kommt seiner Herrin viel zu nah. Jetzt hat sie ihn soweit, dass sie ihm dafür Strafe androht. 30 Schläge mit der Bullenpeitsche. Aber da er die Strafe trägt wie ein Mann, kümmert sie sich auch um seinen **** und wichst ihn zur Belohnung ab.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.