Untersuchung bei Frau Doktor

Untersuchung bei Frau Doktor
Dauer:
8:33 Minuten
Online seit:
03.11.2020 - 15:11 Uhr
Preis:
NUR 975 Coins √
JETZT KAUFEN

Frau Doktor kündigt eine Prostatauntersuchung an. Der Patient klagt über Erektionsprobleme, und das muss natürlich vorab geklärt werden. So erscheint die Frau Doktor aber erst einmal in ihrem weißen Kittel mit Strümpfen und Strapsen darunter, um den Patienten zu reizen, und zu sehen, wo das Problem liegt. Bei diesem Anblick und nachdem die Frau Doktor erklärt hat, dass der **** auch regelmäßig gerieben werden muss, hat der Patient plötzlich keine Probleme mehr. Ganz im Gegenteil. Eine kleine Betäubung mit dem Wässerchen hilft dann sicherlich auch noch dabei. So aufgegeilt und angeleitet, wichst der Patient sich also vor der Frau Doktor ab. Dabei muss er immer wieder am Fläschchen riechen und sich von ihr anspucken lassen. Aber ganz ehrlich, das ganze macht ihn ziemlich geil!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.